„Wie bei Digital Events vor der Kamera bewegen?“


#SenayGüler, #Model, Schauspieler, Szene-DJ und zuletzt Teilnehmer der aktuellen Promi Big Brother Staffel wird in der Premierensendung des digitalen Video Podcasts „MEET THE BEEF – Trendtalk“ den Zuschauern erzählen, wie es vor der Kamera ist und was es bei #digitalevents zu beachten gilt.

Der Live-Podcasts wird im Rahmen des Hybrid-Events „MEET THE CHANGE“, einem Format des MEET Germany Netzwerks, der BEEFTEA group GmbH und weiteren Partnern, kostenfrei über das Internet übertragen.


„Der Premierentermin im Rahmen des Netzwerk Events der MEET Germany GmbH ist von uns bewusst gewählt worden“ so Andreas Grunszky- Geschäftsführer der BEEFTEA group GmbH, „weil wir die Initiative von Tanja Schramm, Geschäftsführerin der MEET Germany GmbH, sehr schätzen und unterstützen wollen. Sowie den Themenansatz des Hybrid-Events „nach vorne blicken und die Krise als Chance nutzen“ mit unserem Format mehr Ausdruck und Kraft verleiten wollen. Wir werden uns an die neue Normalität der virtuellen Events gewöhnen müssen und die Veranstalter brauchen nunmehr einen Leuchtturm, der ihnen Richtung zeigt und Know-how vermittelt. Wir wollen mit unserem Format genau dieser Leuchtturm sein” so Andreas Grunszky.

Vielen Kollegen- und Kolleginnen ist das Format „MEET THE BEEF – Trend Talk“ vielleicht noch von der Branchenmesse „BOE Best of Events“ in Dortmund bekannt. Hier hat BEEFTEA bereits 2014 mit seinem Format und den Themen rund um die Digitalisierung von Events für Furore in der Branche gesorgt da zum damaligen Zeitpunkt die Kombination von Online mit Event für viele Branchenkollegen noch eher Neuland war.“

Zukünftig wird der Live-Podcast Format vom Berliner Büro der Agentur BEEFTEA group GmbH gesendet. Die Teilnahme ist kostenfrei.


185 Ansichten1 Kommentar
Büro Berlin
Schlüterstr. 36
10629 Berlin
Tel: 030/269 392 3
Fax: 030/269 392 40
berlin@beeftea.de
Digitalagentur​
 
Büro Köln
Friesenplatz 4
50672 Köln
Tel: 0221/999 88 600
Fax: 0221/999 88 609
koeln@beeftea.de
Büro Hamburg
Rödingsmarkt 9
20459 Hamburg
Tel: 040/32 89 015 70
Fax: 040/32 89 015 79
hamburg@beeftea.de