Vom 10. bis 20. Dezember 2020 findet das Digitalformat MEET THE BEEF – Trend Talk der Agentur BEEFTEA group in einer Special Edition seine Fortsetzung.
Das Motto der Veranstaltungsreihe lautet „DIGITAL EVENTS was nun? Was geht - was nicht“.
Seit Anfang des Jahres müssen sich alle Veranstalter mit der Transformation von Präsenzveranstaltungen in digitale Formate befassen. Themen wie Übertragungstechnik, Studio Auswahl, Greenscreen oder Chroma Key sind nur einige von vielen Themen, mit denen sich Veranstalter von Digital Events befassen müssen oder bereits ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben.
Hinzu kommt, dass immer mehr digitale Tools auf den Markt kommen und um die Gunst der Veranstalter buhlen. Sei es Engagement- oder Networking Tools.
Doch was funktioniert tatsächlich und was nicht? Was hat sich bewährt und was nicht?
Mit dem MEET THE BEEF Format will der Veranstalter den Veranstaltern, sei es auf Agentur- oder Corporate Seite her Antworten auf deren Fragen und somit Entscheidungshilfen geben.
Die Veranstaltungsreihe teilt sich in zwei Sendeformaten auf:
Im Knowledge Format berichten Experten über ihre Erfahrungen zu bestimmten Themen rund um das Thema Planung/Umsetzung von Digital Events. Hier bekommen die Zuschauer Antworten auf die Frage nach dem richtigen Webcast Portal, der Frage ob und wann ein Greenscreen Sinn macht oder nicht.
Im Experience Format können die Zuschauer Digital Tools von ausgewählten Dienstleistern live und gemeinsam mit anderen Teilnehmern testen. Denn statt eines herkömmlichen Webinars in der der Vortragende nur ein Monolog hält und der Zuschauer zwar das Tool erklärt bekommt aber nicht selbst testen kann bekommt er im Experience Format die Gelegenheit dazu.
Gesendet wird der MEET THE BEEF - Trend Talk abwechselnd aus einem Studio in Düsseldorf und Berlin. Moderiert von Andreas Grunszky, Geschäftsführer und Christoph von Below, Büroleiter der BEEFTEA group und Sandra Pabst von Sandra Pabst Kommunikation
Die Teilnahme am MEET THE BEEF – Trend Talk ist kostenfrei.
Kommentare