BEEFTEA group GmbH hat den internationalen Pitch von Germany Trade & Invest (GTAI) gewonnen und wird die Austragung des Japan-Germany-Industry-Forums (JGIF) am 11. und 12. November 2020 als Digitalevent umsetzen.
"Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept und unsere Erfahrungen mit Digitalevents unseren Auftraggeber überzeugen konnte", sagte Andreas Grunszky, Geschäftsführer der BEEFTEA-Group.
Ziel des JGIF ist es, japanischen Unternehmensvertreter n die Vorteile des Standortes Deutschland und die Chancen einer Geschäftstätigkeit in Deutschland innerhalb des europäischen Marktes aufzuzeigen. Der Themenfokus liegt in diesem Jahr auf dem SINTEG Programm „Schaufenster für intelligente Energie“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi).
Das JGIF war ursprünglich als hybride Veranstaltung mit einem Live-Programm aus Tokyo und einer Übertragung ins Internet geplant. Aufgrund der erneuten Anstiegs von COVID-19-Infektionen in Japan wird das Veranstaltungsformat jetzt als rein digitales Event stattfinden.
Veranstalter des JGIF ist die Germany Trade & Invest (GTAI), die Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Bundesrepublik Deutschland. Mit über 50 Standorten weltweit und dem Partnernetzwerk unterstützt GTAI deutsche Unternehmen bei ihrem Weg ins Ausland, wirbt für den Standort Deutschland und begleitet ausländische Unternehmen bei der Ansiedlung in Deutschland.
Comentarios