Coca-Cola Culture Night: Der Place to be zur Internorga 2018

Aktualisiert: Aug 9


Zum sechsten Mal setze BEEFTEA für den Kunden Coca-Cola den "Partnerabend" am Vorabend der Gastronomiemesse INTERNORGA in Hamburg um. Unter dem diesjährigen Motto "Coca-Cola Culture Night" kamen rund 1.500 ausgewählte Gäste in der Pop-Up Location im Hamburger Hafen zusammen, zu der Sie per Schiff von einem zentralen Hamburger Ableger gebracht wurden - vorbei an Hafenanlagen und Elbphilharmonie. BEEFTEA inszenierte unter dem Hashtag #cokeculture die einzelnen Handelskanäle "Bar", "Fine Dining", "Club" und "On The Go" im Pop-Up Stil und sorgte mit einem aufwendigen Licht- und Dekorationskonzept "Das Original" - die Marke Coca-Cola trendgerecht in Szene. Als besonderer Höhepunkt mit privatem Konzert sorgte Hamburgs "Chef Styler", gefolgt von den Szene-DJs Senay Gueler und Kate Kaputto, die den "Place to be" der Internorga in dieser Nacht bis in den frühen Morgen zum Feiern brachten.

#cokeculture #Coke #CocaCola #Chefstyler #ChefStyler #Partnerabend #Internorga #Hamburg #SenayGueler

361 Ansichten
Büro Berlin
Schlüterstr. 36
10629 Berlin
Tel: 030/269 392 3
Fax: 030/269 392 40
berlin@beeftea.de
Digitalagentur​
 
Büro Köln
Friesenplatz 4
50672 Köln
Tel: 0221/999 88 600
Fax: 0221/999 88 609
koeln@beeftea.de
Büro Hamburg
Rödingsmarkt 9
20459 Hamburg
Tel: 040/32 89 015 70
Fax: 040/32 89 015 79
hamburg@beeftea.de