top of page

BEEFTEA realisiert Führungskräftetagung 2017

Aktualisiert: 18. Mai 2023


Führungskräftetagung 2017

Unter dem Motto „ZUSAMMEN WACHSEN“ hat die Event- und Online-Agentur BEEFTEA erneut eine Führungskräftetagung Anfang 2017 umgesetzt.


An zwei Tagen im Januar wurden 300 Mitarbeiter auf die Herausforderungen des Geschäftsjahres 2017 eingestimmt. Das Motto der Tagung war hierbei durchaus im doppelten Sinn zu verstehen.


Neben dem angestrebten Geschäftswachstum des Kunden stand ein Zusammenschluss mehrerer Unternehmen zu einem europäischen Konzern im Fokus.


In den denkmalgeschützten Gebäuden der „Event Island Berlin“, einer Insel mitten in der Havel, gestaltete BEEFTEA für ihren Kunden eine eindrucksvolle Raum- und Bühneninszenierung mit einer Kombination aus Plenums- und gleichzeitiger Workshop Area. Durch einen mittig platzierten Laufsteg wurde der direkte Kontakt zu den Vortragenden möglich. Unterstützt wurde das kommunikative und interaktive Konzept durch den Einsatz von „Push Notifications“, einer Technologie bei der Sender ortsgebunden Inhalte über eine App auf die Endgeräte von Teilnehmern senden. Bereits das Teilnehmermanagement im Vorfeld der Veranstaltung und ein digitales Einlassticket zum papierlosen Checkin wurden mit Hilfe modernster Technik über eine BEEFTEA Event App organisiert.


Die Visualisierung des Mottos „ZUSAMMEN WACHSEN“ realisierte die Agentur mit Hilfe eines überlebensgroßen Puzzles. Die einzelnen Teile standen für je einen Programmpunkt der Tagung. Im Laufe der zwei Konferenztage vervollständigten sich die Fragmente zu einem fertigen Bild: der nun sichtbaren Gesamtstrategie des neuen Konzerns für das kommende Geschäftsjahr. So endete die durch lockere und sehr gute Stimmung der Teilnehmer gekennzeichnete Tagung für Alle mit einer klaren Vision für 2017.



99 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page