9000 glückliche Besucher des Coca-Cola Tags am 19. Juni 2016 im Europa Park in Rust sprechen für sich. BEEFTEA hat das 25. Jubiläum des Coca-Cola Tags für ausgewählte Kunden und Mitarbeiter des Getränkeherstellers kreiert, organisiert und umgesetzt. Unter dem Motto „Glänzende Augenblicke & unvergessliche Momente“ wurde ein umfangreiches Programm zelebriert, dass dem besonderen Anlass mehr als gerecht wurde. In der Pre-opening-Phase konnten die Gäste exklusiv und ohne Wartezeiten die Attraktionen des Euro Parks erleben.
In einer „Brand Activation Area“ konnten die Gäste die Marke Coca-Cola aktiv erleben. Ein umfangreiches Programm, Spiele, Gewinnaktionen und viele glänzende Augenblicke und unvergessliche Momente stellten das 25. Jubiläum des Coca-Cola Tags in den Mittelpunkt. Mit dabei die „Get Happy“-App von Coca-Cola, die für zusätzlichen Spaß sorgte. Die Gäste durften an diesem Tag mit Coca-Cola einen phantastischen Event genießen.
Das Team rund um den BEEFTEA-Geschäftsführer Andreas Grunszky realisierte die Gesamtorganisation des 25. Coca-Cola Tags inklusive Kreation und Umsetzung der Keyvisuals, des Claim und Produktion/Druck aller Werbemittel.